Außen Expositionen

Bis vor kurzer Zeit noch wurden Außen Expositionen sehr vernachlässigt. Die Kunden verließen sich hauptsächlich auf das Exponat, welches einfach auf einer Außenfläche ausgestellt wurde, eine stand umbaut war überflüssig.

Die Namenhaften Ausländischen Messen haben allerdings einen neuen Trend gebracht, mit durchgearbeiteten Außenexpositionen nun auch auf dem Inländischen Messen. Die Situation hat sich geändert, eine Weiße Projektionsfläche mit einem einfachen Dach genügt nicht mehr für eine anständige Firmenpräsentation. Genauso wie einfache Plastikmöbel nicht für einen angemessenen Geschäftsraum nicht mehr genug sind. Auch in die Außenexpositionen bekommen nun immer mehr an Kreativität, Eleganz und Design.

Immer Mehr unserer Kunden werden sich bewusst das die Außenexposition das Unternehmen würdevoll repräsentieren muss, auch diese Präsentation kann durch Witz und Kreativität auf Kundenfang gehen.

Ausgewählte Referenzen


Kostenlose Beratung

Bei Fragen oder Interesse für kostenlose Beratung, kontaktieren Sie uns unter: +420 277 278 411 oder über das Kontaktformular unten.

Security code
 

Wie zur
Messe

 

Fotogalerie  von
Realisierungen

 

Qualitätsgarantie

 

Kundenreferenzen

 

Kostenlose
Beratung