System Stand Expositionen

System Stand Expositionen werden am häufigsten zum Messebau und Ausstellungen verwendet, sie sind wirtschaftlich, sehen gut aus und man kann mit ihnen auch sehr untraditionelle originale Expositionen erstellen. Für die von uns realisierten Projekte haben wir uns eins der besten Austellersysteme auf der Welt ausgesucht, es nennt sich ISOGON.

Unter die größten Vorteile dieses Systems zählt vor allem die Einfachheit und dessen Stabilität. Als einzige in der Tschechischen Republik haben wir gelernt mit diesem System auch sehr spitzzulaufende Winkel zu bauen, was uns bei der Realisation komplett neue Möglichkeiten erschafft. Für uns ist es kein Problem ein Dreieck mit drei gleichen Seiten zu bauen oder andere atypische Formen sind ebenfalls mit ISOGON möglich.

Messestände mit diesem System können sehr günstig sein, man sollte aber beachten, dass ein günstiger Preis auch unter anderem mit einer kleinen Ausstellungsfläche und dem gesamten Erscheinungsbild der Komposition zusammenhängt.

Ausgewählte Referenzen


Kostenlose Beratung

Bei Fragen oder Interesse für kostenlose Beratung, kontaktieren Sie uns unter: +420 277 278 411 oder über das Kontaktformular unten.

Security code
 

Wie zur
Messe

 

Fotogalerie  von
Realisierungen

 

Qualitätsgarantie

 

Kundenreferenzen

 

Kostenlose
Beratung